Zwischenstand 15. März 2020

Hallo werte Aussteller/innen,

wie einige bereits über die sozialen Netzwerke mitbekommen haben, ist auch die Lange Nacht der Computerspiele sowie das Symposium von den aktuellen Präventionsmaßnahmen zur Eindämmung von COVID-19 betroffen.

Wie wir gestern Nachmittag erfahren haben, sind bis Juni keine Veranstaltungen in der HTWK möglich. Davon sind wir ebenso betroffen wie Fachtagungen und Kongresse. Allerdings betrifft dies erst einmal nur den räumlichen Aspekt der Veranstaltung. Die Veranstaltung ist damit noch nicht abgesagt.

Wir vom Orga-Team sind momentan dabei verschiedene Alternativen zu prüfen. Da uns die potenziellen Kosten unserer Aussteller/innen und Referent/innen bewusst sind, werden wir euch am Montagabend über den neuen Status informieren. Danach bleibt für euch, unsere Austeller/innen, genug Zeit sich der neuen Situation anzupassen.

Wir danken euch für eure Geduld.
Wenn Ihr Fragen habt, schreibt bitte an computerspielenachthtwk-leipzig.de.

Bleibt gesund und bis Montag.

Viele Grüße aus Leipzig
vom Orga-Team der Langen Nacht der Computerspiele