Auf geht's zur 12. Nacht der Computerspiele!

Der Lipsiusbau der HTWK Leipzig wird am 21. April 2018 wieder zum Treffpunkt der Gamer - im Anschluss an den Hochschul-Informations-Tag (HIT).

Hier geht's zum Vortragsprogramm und zum Plan, was in welchem Raum zu finden ist.

Wer mit Computerspielen, Brettspielen, Musik, Cosplay oder Vorträgen zur Langen Nacht beitragen möchte, kann sich noch bis 15. April hier anmelden.

Essen, Garderobe, Hintergrund: Gäste können sich über Organisatorisches hier informieren. Der Eintritt ist frei.

Das war die 11. Nacht der Computerspiele: Am Samstag, 29. April 2017, war an der HTWK Leipzig volles Haus. Vormittags fand dort der Hochschul-Informations-Tag (HIT) statt. Ab 14 Uhr übernahmen die Game-Enthusiasten den Lipsiusbau in der Karl-Liebknecht-Straße 145. Hier gibt es die Fotos.

Die Computerspielenacht bei "25 Jahre HTWK"

We are HTWK! Das hier war das Plakat für die erste Computerspielenacht 2007. Zum 25-jährigen Jubiläum der HTWK Leipzig im Juni 2017 und zum zehnjährigen Jubiläum der Computerspielenacht wurde es 2017 im ersten Stock des Gutenberg-Baus ausgestellt.